Serien im TV (Januar)

Oft beginnt im Januar ein neues Jahr 🙂 . Wie üblich starten dann auch neue Staffeln diverser Serien, oder es werden aktuelle Staffeln popolärer populärer Serien wiederholt.

RTL II
13.01.: Game of Thrones Staffel 4
03.01.: Game of Thrones Wiederholung Staffel 1-3

Pro Sieben
05.01.: The Big Bang Theory Staffel 8
02.01.: The Big Bang Theory Wiederholung Staffel 7

TNT Serie [Pay TV]
12.01.: Friends Wiederholung Staffel 10

TV24 [Schweiz]
05.01.: Friends Wiederholung Staffel 1 – allerdings werden vom Sender nicht alle Folgen gezeigt

Kabel eins
09.01.: Elementary Staffel 3

Sixx
09.01.: Being Human (US) Staffel 4

Advertisements

3 Gedanken zu „Serien im TV (Januar)

  1. Nur mal so: Populär hat nix mit Popo zu tun, sonst wäre ja alles, was beliebt ist, für´n Arsch 😉

  2. Der Januar ist mein Lieblings-TV-Monat, weil dann der ganze Weihnachtszirkus und die vielen Jahresrückblicke endlich abgehakt sind. Da kommen dann die ganzen neuen Staffeln (Serien, Reality Shows, Castings, Dokus) oder gleich komplett neue und frische Formate. Die Liste ist okay, ließe sich für mich aber noch beliebig erweitern.
    Apropos: Wird der Blog hier nicht mehr aktualisiert? Das wäre schade!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.