Der Rücktritt …

UFO (Wikimedia.org)
Lizenz: gemeinfrei
Quelle: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Moonbeam_UFO.JPG

#Scully, die verschweigen uns was!
-Wer?
#Die Regierung! Die wissen längst Bescheid!
-Die Regierung? Ich denke die sind heute zurückgetreten?
#Nein nur einer von denen, und das Ganze ist ein Ablenkungsmanöver!
-Ja Mulder .. und wovor wollen die uns ablenken?
#Das dort was gelandet ist! Schon vor Monaten!
-Und wo soll das bitte gewesen sein?
#Dieser geheime Flughafen, der wird schon seit Monaten nicht mehr weiter gebaut!
-Und warum nicht Mulder?
#Weil die dort irgend etwas verstecken Scully! Es wurde mit einem Zug dort hin transportiert. Und der Mann der dafür verantwortlich ist, der sitzt jetzt dort und soll alles vertuschen!
-Ach Mulder …

Advertisements

3 Gedanken zu „Der Rücktritt …

  1. Der Mehdorn muss warten. Denn lt. Postillon verschiebt sich Wowereits Rücktritt um einige Jahre. Noch ist nicht ganz klar, wie lange es genau wird. Das wird abhängig davon sein, ob eine Lösung für die Entrauchungsprobleme im BER gefunden wird. Das kann dauern, habe ich irgendwo gehört. Die Piraten (Delius) kümmern sich intensiv darum. Schon deshalb wird es also noch länger dauern als viele annehmen. Hoffentlich wird Mehdorn, der ja nun nicht mehr der Jüngste ist, den Staffelstab übernehmen können. Hat der eigentlich Kinder?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s