Neue und ganz neue WordPress.com Smileys

Seit Mittwoch (19.03.’14) gibt es ‚erneuerte‘ Smileys auf WordPress.com Blogs – die kleinen Biester erstrahlen also in neuer grafischer Schönheit. Wobei ‚Schönheit‘ offenbar doch recht unterschiedlich definiert wird.
Ausserdem gibt es auch einige neue bzw. ‚Secret‘ Smileys.

Der Artikel dazu im offiziellen WordPress.com Blog: Our New Emoticons Have Arrived!

smile :smile: oder :-) oder :)

wink :wink: oder ;-) oder ;)

bigsmile :grin: oder :-D oder :D

tongue :razz: oder :-P oder :P

heart <3

neutral :neutral: oder :-| oder :|

uneasy :-/ oder :/ oder :-\ oder :\

lol :lol:

sad :sad: oder :-( oder :(

cry :cry: oder :’(

evilgrin :evil: oder :twisted:

surprised :eek: oder :-o oder :o oder :shock: oder 8-O oder 8O

angry :mad: oder :x oder :-x

burrito :burrito:

wordpress (W) | (w)

mindblown O_o

mindblown-alt o_O

martini >-I

whiterussian |_|

star :star:

developer :developer:

bear :bear:

mrgreen :mrgreen:

arrow :arrow:

confused :? oder :-? oder :???:

cool :cool: oder 8-)

idea :idea:

blush ^^’

oops :oops:

rolleyes :roll:

exclaim :!:

question :?:

Advertisements

20 Gedanken zu „Neue und ganz neue WordPress.com Smileys

  1. Man kann sich daran gewöhnen. Mir ging das so bei einem IOS-Update. Zuerst war ich nicht angetan. Später fand ich es richtig gut. Das wird auch bei den kleinen Spaßmachern vielleicht so gehen. Hugo wird es vielleicht nicht gefallen. Aber er mag Ämderungen ja generell nicht so gern.

  2. So der Test hat geklappt, jetzt sag ich was:

    Warum gibt es nur einen ➡ nach rechts?

    „Vorwärts immer, rückwärts nimmer!“ (E.H.)

    Auch der Horst weiß, wer E.H. ist. So. 💡

  3. Da muss ich gleich bei dir lesen kommen. Ich dachte mir schon, dass dir die Icon nicht so ganz gefallen. Da hatte ich früher schönere, nicht wahr?

  4. Hat dies auf Querbeet rebloggt und kommentierte:
    ich reblogge es mal weil ich die smileys nicht mehr alle kenne, Danke für den Artikel auch wenns schon eine zeitlang her ist. ich benutze immer nur das 😀

  5. Hmm, ich sehe in der WP-App einen Kommentar und klicke dann auf Genehmigt! Das scheint aber nicht zu funktionieren

    Danke für den Hinweis.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.