Gute Vorsätze für 2014

Meine ‚Guten Vorsätze‘ für 2014 … mal sehen was ich davon schaffe:

  • Wohnung renovieren (möglichtst in den ersten zwei Monaten des Jahres)
  • ­nicht soviel vor Notbook und TV rumhängen
  • ­gesünder ernähren
  • Sport wäre sinnvoll, zumindest ein Hometrainer
  • nicht mit rauchen anfangen (da besteht keine Gefahr)
Advertisements

Ein Gedanke zu „Gute Vorsätze für 2014

  1. Hallo Matze,

    die ganzen guten Vorsätze für’s neue Jahr finde ich persönlich ja immer so eine Sache… Meistens nimmt man sich eh viel zu viel vor und spätestens in der 2. Januarwoche wirft man sie dann doch wieder über den Haufen – zumindest war das bisher meine Erfahrung. Wenn man wirklich etwas ändern möchte, dann kann man sich zu jeder Zeit des Jahres gute Vorsätze vornehmen 😀 Dennoch drücke ich dir die Daumen, dass du ein besseres Durchhaltevermögen aufweist und wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s