Favicon = Blavatar

Kleine Neuerung: das Blog hat jetzt ein Favicon! Musste aber erst suchen wo man es überhaupt einstellen kann. Dazu muss man natürlich wissen, dass man nach ‚Blavatar‘ suchen muss. Zu finden unter Einstellungen > Allgemein ganz rechts bei Blog Bild / Icon. Gefunden hab ich die Anleitung dazu hier: Blavatars

Ein Gedanke zu „Favicon = Blavatar

  1. Bei dem Artikel fiel mir ein, dass ich den Feed noch nicht gespeichert habe. Das habe ich jetzt sofort nachgeholt. Ein Favicon muss sein. Habe ich auch immer (fast) als erstes erstellt. 🙂

Kommentar verfassen

