ComputerClub² bald über YouTube?

Ich denke mal, viele unter euch kennen ComputerClub², die Sendung lief früher mal beim WDR. Seit einigen Jahren wird von den beiden Machern Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph ein Audiopodcast und ein Videopodcast produziert, ausserdem gibt es ein dazugehöriges Forum. Nun habe ich auf der ComputerClub²-Homepage gelesen, dass die Sendung in naher Zukunft vermutlich auch über YouTube verbreitet wird. Das wäre sehr interessant, Besitzer eines SmartTV (z.B. Samsung) können dann die Sendung über die YouTube App sehen. Den Videopodcast muss ich dann nicht mehr erst herunterladen um ihn dann über die UPnP Funktion des Windows Media Players auf den Fernseher zu streamen. Wer den ComputerClub² noch nicht kennt, dem kann ich die Sendungen nur empfehlen – Audiopodcast und Videopodcast sind auf jeden Fall keine Zeitverschwendung.

Advertisements

2 Gedanken zu „ComputerClub² bald über YouTube?

  1. 1x runter muß das eh – und dann kannste das doch auch gleich am Monitor gucken. Ich schätze mal, die reden da eh mehr über Computer als über Fernseher… 😕

  2. Nein es muss ja NICHT 1x runter – am TV schaue ich das direkt über die Youtube App, da lade ich nichts vorher runter. Der Fernseher hat 32“, der Monitor vom Notebook nur 17“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s