Meine Blog und Foren-lektüre

Welche Blogs und Foren lese ich relativ regelmäßig? Zu allererst wäre da eines was sicher viele kennen: das Blog vom Caschy – Stadt-bremerhaven.de. Ich lese beim Caschy schon ca. seit 2007/2008, ganz genau weiß ich es nicht mehr. Damals bin ich über den portablen Firefox auf das Blog gestoßen. Dann wäre das nächste tägliche Blog das vom Herrn Hugo – Aurum2rivi, lese ich auch täglich. Weitere fast tägliche Blogs sind Horsts-webstatt.de und Netzexil.de vom ‚anderen‘ Horst. Fast täglich weil dort nicht jeden Tag Artikel erscheinen.
Ausserdem schaue ich noch häufiger rein bei Soeren-hentzschel.at – hier geht es um Firefox, Thunderbird und Mozilla; Camp Firefox.de, dürfte selbsterklärend sein – ist aber kein Blog sondern ein Forum und Cocasblog.de.
Als letztes wichtiges Medium für mich gibt es dann noch das Forum von Onlinetvrecorder.com da ich diesen Dienst häufig nutze.

7 Gedanken zu „Meine Blog und Foren-lektüre

  1. Was? Wie? Wo? Warum? Ja is denn schö Weihnachten? Ein BuntuX_Blog – anstatt des „.“ könnte man da auch noch ein „_“ hinmachen, ich will dich aber nicht aufhetzen… :mrgreen:

  2. Nachdem ich nun bei Gravatar meinen Nutzernamen (Angezeigter Name) geändert habe und dort den Punkt benutze, soll ich jetzt doch den ‚_‘ Unterstrich nehmen? Hmm, ich überlegs mir noch mal .. 😉

  3. Hallo Matze.B!

    Erst einmal finde ich es toll, daß es wieder einen neuen Blogger gibt. Da wünsche ich dir doch glatt viel Glück und begrüße dich hiermit als Blogger-Kollege in der Bloggosphäre! Allerdings solltest du dir evtl. ein Impressum zulegen, zumindest in Deutschland ist das Pflicht! :-O

    Nun zu den von dir erwähnten Foren/Blogs:

    Kenne ich fast alle und noch wesentlich mehr!

    Grüße aus TmoWizard’s Castle

    Mike, TmoWizard

Kommentar verfassen

