Meine Blog und Foren-lektüre

Welche Blogs und Foren lese ich relativ regelmäßig? Zu allererst wäre da eines was sicher viele kennen: das Blog vom Caschy – Stadt-bremerhaven.de. Ich lese beim Caschy schon ca. seit 2007/2008, ganz genau weiß ich es nicht mehr. Damals bin ich über den portablen Firefox auf das Blog gestoßen. Dann wäre das nächste tägliche Blog das vom Herrn Hugo – Aurum2rivi, lese ich auch täglich. Weitere fast tägliche Blogs sind Horsts-webstatt.de und Netzexil.de vom ‚anderen‘ Horst. Fast täglich weil dort nicht jeden Tag Artikel erscheinen.
Ausserdem schaue ich noch häufiger rein bei Soeren-hentzschel.at – hier geht es um Firefox, Thunderbird und Mozilla; Camp Firefox.de, dürfte selbsterklärend sein – ist aber kein Blog sondern ein Forum und Cocasblog.de.
Als letztes wichtiges Medium für mich gibt es dann noch das Forum von Onlinetvrecorder.com da ich diesen Dienst häufig nutze.

Werbeanzeigen

7 Gedanken zu „Meine Blog und Foren-lektüre

  1. Was? Wie? Wo? Warum? Ja is denn schö Weihnachten? Ein BuntuX_Blog – anstatt des „.“ könnte man da auch noch ein „_“ hinmachen, ich will dich aber nicht aufhetzen… :mrgreen:

  2. Nachdem ich nun bei Gravatar meinen Nutzernamen (Angezeigter Name) geändert habe und dort den Punkt benutze, soll ich jetzt doch den ‚_‘ Unterstrich nehmen? Hmm, ich überlegs mir noch mal .. 😉

  3. A.j.F. funktioniert die Benachrichtigungs-Mail bei Kommentaren, da hab´ich demnächst eh eine Frage zu.

  4. Hallo Matze.B!

    Erst einmal finde ich es toll, daß es wieder einen neuen Blogger gibt. Da wünsche ich dir doch glatt viel Glück und begrüße dich hiermit als Blogger-Kollege in der Bloggosphäre! Allerdings solltest du dir evtl. ein Impressum zulegen, zumindest in Deutschland ist das Pflicht! :-O

    Nun zu den von dir erwähnten Foren/Blogs:

    Kenne ich fast alle und noch wesentlich mehr!

    Grüße aus TmoWizard’s Castle

    Mike, TmoWizard

  5. Ich begrüüüüße dich. Und wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit dem Blog. Mal gucken, worüber du so alles bloggen wirst. Jedenfalls habe ich deinen Feed schon gebunkert. 🙂

  6. Und noch einen Feedleser mehr. Wen ich auch zur Zeit so ein klein Wenig mit meinem Nachfolger von Google Reader hadere.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.